Ort zum Wohlfühlen​

Unsere grosszügige Kita befindet sich an herrlicher Lage am Rohrdorferberg, gut erreichbar und doch geschützt vom Verkehr. Wir bieten eine familiäre Atmosphäre. Die Kinder fühlen sich geborgen und werden von uns in ihrer Entwicklung einfühlsam unterstützt. Die Villa Langstrumpf bietet eine hochstehende Kinderbetreuung. Erziehung und Bildung sind uns wichtig.
In grosszügig gestalteten Räumen kann sich das Kind entfalten und wird durch anregende Angebote gefördert.

Ort zum Wohlfühlen

Villa Langstrumpf