Ort des Wohlbehagens

Das heimelige Haus mit kinderfreundlichem Garten bietet Kindern vom Baby- bis zum Schuleintrittsalter eine familiäre Atmosphäre. In einer vertrauten Umgebung fühlen sich die Kinder wohl, sind geborgen und werden einfühlsam unterstützt.
Kinder zu erziehen und zu bilden verpflichtet. Eine hochstehende Kinderbetreuung ist uns wichtig.
Durch anregend gestaltete Räume werden wir interessierten Kindern gerecht. Jedem Kind wird die Chance geboten, sich zu entfalten.

Ort des Wohlbehagens

Villa Kunterbunt