Keine offenen Stellen

Die Kita Villa Langstrumpf in Oberrohrdorf und Kita Villa Kunterbunt in Niederrohrdorf, suchen ab August 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Praktikant/in, mit Aussicht auf eine Lehrstelle im Jahr 2024.

Sind sie motiviert, teamfähig und arbeiten gerne mit Kindern zusammen?

Mieterzieher/in

Die Kita Villa Kunterbunt sucht ab sofort oder nach Vereinbarung ein/e Miterzieher/in Fabe K für 60 – 100%. Sind Sie motiviert, flexibel und haben Freude im Umgang mit Kindern?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Aushilfskraft auf Abruf

Sind sie motiviert, teamfähig und arbeiten gerne mit Kindern zusammen?

kunterbunt@kita-rohrdorf.ch

Als Fachfrau-Betreuung mit Fachrichtung Kind bieten wir dir in unserer Kita einen spannenden, abwechslungsreichen und lehreichen Alltag in toller und aufgestellter Teamatmosphäre….

Praktikum

Die Kita Rohrdorf, Villa Langstrumpf in Oberrohrdorf sucht ab August 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Praktikant/in mit Aussicht auf eine Ausbildungsstelle FaBe-K

Dich erwarten eine vielseitige und spannende Praktikumszeit mit kompetenter und engagierter Begleitung, selbständigem Arbeiten & Mitwirken mit individueller-gezielter Förderung.

Auszubildung FaBe zur Lehrfortsetzung

Die Kita Rohrdorf, Villa Langstrumpf in Oberrohrdorf sucht ab August 2024 zur Lehrfortsetzung, eine auszubildende Person FaBe-K im 2. oder 3. Lehrjahr.

Für deine vielseitige und spannende Ausbildung erwarten dich eine kompetente und engagierte Begleitung durch die Berufsbildnerin, selbständiges Arbeiten und Mitwirken, gezielte und individuelle Förderung und verantwortungsvolle Aufgaben.

Dich begeistert die Arbeit mit Kindern und du kannst tolle Kinderlieder singen, tanzen, herumalbern, Türme bauen, mit Schere und Leim umgehen, Hütten und Verstecke bauen und vieles mehr?  Dann werde ein Teil der Kita Rohrdorf und schicke deine Bewerbung an uns:

Jennifer Holzer
langstrumpf@kita-rohrdorf.ch

Aushilfskraft auf Abruf

Der Verein Kita-Rohrdorf sucht per sofort Aushilfen auf Abruf für beide Villen. Arbeiten Sie gerne mit Kindern zusammen, sind Sie teamfähig und belastbar?

Praktikumsstelle

Auszubildung FaBe zur Lehrfortsetzung